Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Von wem verlangt Microsoft auch Geld um ein Microsoftupdateproblem zu lösen. Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Von wem verlangt Microsoft auch Geld um ein Microsoftupdateproblem zu lösen.
Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt.
Dies ist schon mehr als unverschämt.

Ich bekomme immer die Meldung, das ich mich "kümmern" soll um McAfee as a Service endpoint.... oder so
 
#
schau mal hier: Windows Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

Letztes Windows 10 Update: Hallo, nach meinem letzten Windows 10 Update verlangt der Computer plötzlich einen Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel, den ich nicht (nicht...
Fehlerrmeldung nach updates: Hallo! Ich habe einen Rechner HP Pavillion Desktop PC 570-a1xx mit Windows 10 Home, Version 1909 . Nachdem ich mit updates gescheitert bin,habe...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...
Windows Key wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe (darunter das Motherboard) ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key...
Oben