Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe seit 1.2.15 ein Problem beim Windows Update, das Update bricht ab und die Fehlermeldung 0x80246017 erscheint (Build 9926)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows Update Beitrag #1
A

adel50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
17
Hallo Leute, ich habe seit 1.2.15 ein Problem beim Windows Update, das Update bricht ab und die Fehlermeldung 0x80246017 erscheint (Build 9926). Zuvor funktionierten die Updates. Die Einstellung für die Vorschau Builds "fbl_awesome 1501".

MfG adel50
 
#
schau mal hier: Windows Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows Update Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

Schon wieder neue Updates: Heute morgen sehr, sehr früh schaue ich ins WindowsUpdate und finde dort zwei neue Updates: KB5018485 und KB4023057. Mein Ablauf: ich...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Meine Maus wird nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe vor kurzem mein Laptop, ein Fujitsu 1501 über die...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
Oben