Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe seit 1.2.15 ein Problem beim Windows Update, das Update bricht ab und die Fehlermeldung 0x80246017 erscheint (Build 9926)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adel50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
17
Hallo Leute, ich habe seit 1.2.15 ein Problem beim Windows Update, das Update bricht ab und die Fehlermeldung 0x80246017 erscheint (Build 9926). Zuvor funktionierten die Updates. Die Einstellung für die Vorschau Builds "fbl_awesome 1501".

MfG adel50
 
#
schau mal hier: Windows Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.085
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows Update: Ich habe das aktuelle Windows 10 Pro in der Version 2004 installiert. Seit Tagen habe ich Probleme beim Installieren des Updates KB4565503...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Update KB4598242 schlägt fehl: Bei dem genannten Update schlägt die Installation fehl. Das obwohl die Installation bis 100% fortschreitet. Kurz danach kommt aber die Meldung...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Kein Update auf Version 2004 möglich: Seit vergangenem Dienstag erhalte ich auch einem Samsung Notebook in den Updates die Fehlermeldung, dass eine Installation und ein Upgrade auf...
Oben