Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Probleme mit Windows Update. Habe im Juni 2017 das Funktions Update 1703, Build 15063,332 installiert,es läuft bis jetzt alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Probleme mit Windows Update. Habe im Juni 2017 das Funktions Update 1703, Build 15063,332 installiert,es läuft bis jetzt alles nur
das Windows Update fuktioniert nicht,es kommt immer die Meldung ihr Gerät ist gefährdet Fehler ( 0x800705b4 ). Habe Problembehandlung usw.
durchgeführt, aber nichts geht. Ich bin kein Computerfachmann, wer kann mir einen Tip geben.
Im voraus danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

• Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler

Immer wieder Windows 10/1903 Update-Fehler: Hallo, mein DELL E6510 mit Windows 10 pro, 64-Bit, Vers. 1903, bekommt seit Tagen beim Versuch, ein Update durchzuführen, immer wieder die...
  • Update Windows 10 pro

Update Windows 10 pro: Hallo, erbitte Tipp, wie man den wiederholten Fehler beim Update beheben kann. 2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für...
  • Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des September-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben gerade Version 1909, eine Vorschau des Featureupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • WINDOWS 10; Updates für Office 2010

WINDOWS 10; Updates für Office 2010: Hallo, wir haben seid ca. einem Jahr Office365. Office 2010 müsste deinstalliert sein. Trotzdem werden mir immer bei den Updates...