Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, ich hätte da mal eine Frage, Windows hat in den letzten tagen ein großes Update ausgebracht, dieser fing ohne Probleme normal zu laden...
W

Weltall

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Acer Aspire V3-731 CPU Intel Pentium [email protected] 2.40Ghz Ram 8.00GB
Servus,
ich hätte da mal eine Frage, Windows hat in den letzten tagen ein großes Update ausgebracht, dieser fing ohne Probleme normal zu laden bis er auf die 96% erreicht hat.
nun steht er seid 2 tagen auf der selben Prozentzahl

Siehe Bild

Okno 1.JPG

klicke ich auf Details , steht dort seid tagen :

okno 2.JPG

Ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein, normal ist das nicht. Du solltest mal den Inhalt des Ordners: C:\Windows\SoftwareDistribution löschen, dann Windows komplett neu starten und erneut nach Updates suchen lassen. Den kompletten Neustart über WIN+R mit dem Befehl: shutdown -g -t 0 veranlassen, nachdem Du alle offenen Programme und Dateien geschlossen hast. Meist reicht das schon aus, um sowas aufzulösen.

W

Weltall

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Acer Aspire V3-731 CPU Intel Pentium [email protected] 2.40Ghz Ram 8.00GB
Diese Antwort ist , Goldwert !!!!!
Danke areiland !

Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

• Fehler beim Windows Update 2004

Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
  • Update auf Windows 10 2004 trotz nicht möglich.

Update auf Windows 10 2004 trotz nicht möglich.: Hallo miteinander. Wie schon oben beschrieben kann ich noch immer nicht auf Windows 10 Version 2004 Updaten. Grund unbekannt. Ich habe keine...
  • Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
  • Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...