Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt

Diskutiere Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, mein Windows 10 hat ein Update angefangen herunterzuladen und ist bei 45% mit dem Download hängen geblieben. Wie überrede ich es, erneut zu...
  • Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt Beitrag #1
G

Gast

Hi,

mein Windows 10 hat ein Update angefangen herunterzuladen und ist bei 45% mit dem Download hängen geblieben. Wie überrede ich es, erneut zu versuchen?

Gruß .axel

• Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Abwarten. Das wird schon.

Oder einfach erst mal einen "richtigen" Neustart machen:

"Win-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.

• Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt Beitrag #3
G

Gast

Cool, der Männer-Neustart hat funktioniert, danke für den Tipp!

Thema:

Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt

Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt - Ähnliche Themen

Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
KB5013942 unter Windows 10 Release mit Probleme: Moin liebe Kollegen, jetzt hat es mich mal erwischt. Mein Hostrechner (Build 1944.1645) hatte mich während der Session aufgefordert einen...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Fehler 0x80070643 beim Updaten von Windows Defender: Hallo, beim Versuch ein Update für den Windows Defender herunterzuladen, erscheint seit heute folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...

Sucheingaben

windos update wird nicht zu ende ausgeführt

,

windows 10 updates nicht zu ende geladen

,

windows 10 update stehen geblieben

,
windows 10 stehen geblieben
, warum wird ein update ausgeführt, windows update stehen geblieben, windows 10 update bei 9 stehen geblieben, windows update wird nicht zu ende ausgeführt
Oben