Windows Update Windows 10

Diskutiere Windows Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mir helfen? Seit 5 Tagen erhalte ich täglich Aufforderungen wegen eines Windows-Updates den Rechner neu zu starten. Alleine heute waren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wer kann mir helfen? Seit 5 Tagen erhalte ich täglich Aufforderungen wegen eines Windows-Updates den Rechner neu zu starten. Alleine heute waren es schon 4 Aufforderungen, den Rechner neu zu starten oder herunter zu fahren. Ich kann mir langsam nicht mehr vorstellen, daß es für windows 10 in dem geschilderten Zeitraum schon 9 Updates gegeben haben soll.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust, den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als den Rechner neu zu starten. Wenn das so weiter geht, werde ich ein anderes Betriebssystem installieren.

Thema:

Windows Update Windows 10

Windows Update Windows 10 - Ähnliche Themen

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine.: Intel 4790k ASRock Z97X GTX 1070 16Gb DDR 3 Ram G.Skill Hi :) Ich bin langsam am Verzweifeln. Mein PC Startet einmal Täglich nach Lust...
Windows 10 Absturz: Ich habe Windows 10 vor 3 Tagen neu Installiert weil ich beim Spielen Performance Problem hatte und jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte ein...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Oben