M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung.
Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen, hab dann gestern manuell das Update auf 2004 gemacht (weitere Fehler wie fehlende Icons im Startmenü sind dadurch behoben worden).
Windows Update melde leider:
Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.
Der Microsoft Store meldet gar: Code: 0x80072F8F
Die Aktivierung scheint in Ordnung zu sein, Hardware-Tausch gab es auch keinen.
Die Netzwerkeinstellungen sind auch auf DHCP, DNS ist nichts manuell eingetragen (hätt ich auch schon mit 8.8.8.8 versucht).
Hat jemand eine Ahnung, was ich hier tun könnte?
DANKE
SG
Frank
Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen, hab dann gestern manuell das Update auf 2004 gemacht (weitere Fehler wie fehlende Icons im Startmenü sind dadurch behoben worden).
Windows Update melde leider:
Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.
Der Microsoft Store meldet gar: Code: 0x80072F8F
Die Aktivierung scheint in Ordnung zu sein, Hardware-Tausch gab es auch keinen.
Die Netzwerkeinstellungen sind auch auf DHCP, DNS ist nichts manuell eingetragen (hätt ich auch schon mit 8.8.8.8 versucht).
Hat jemand eine Ahnung, was ich hier tun könnte?
DANKE
SG
Frank