Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen

Diskutiere Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit 2 Tagen große Probleme bei allen Programmen die eine Datenbank nutzen und auf Win 10 installiert sind und bis zum letzten Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit 2 Tagen große Probleme bei allen Programmen die eine Datenbank nutzen und auf Win 10 installiert sind und bis zum letzten Update gelaufen sind.
Heute geht kein Banking mehr. MindManager will nicht mehr.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
Die Verknüpfungen zur Datenbank sind weg und auch die Externe Nas Festplatte, die eingebunden war wird nicht regelmäßig gefunden, obwohl dieser ein Laufwerkname zugewiesen ist.

Weiter ist eine Rücksetzen auf die Installation vor dem Update nicht durchgelaufen.
Jede Installation sagt plötzlich das sich ..ink Dateien nicht installieren lassen oder Fehlercode 2 auftritt.

**** es lief 2 Jahre sauber und nun so ein Mist, wenn man es dringend braucht.

Thema:

Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen

Windows Update und Fehlerhafte Datenbankzugriffe in externen Programmen - Ähnliche Themen

• Windows Update bietet viele Treiber an

Windows Update bietet viele Treiber an: Auf meinem HP Laptop HP Pavilion 17-ab424ng Shadow Black | Preisvergleich Geizhals Österreich mit Windows 10 (s.Bild) werden mir Updates (s. Bild)...
  • Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte...
  • merkwürdige Angebote durch Windows-Update

merkwürdige Angebote durch Windows-Update: Hallo Leute, ich bekomme die unten gelisteten Intel-Treiberupdates. Wenn ich aber den Intel Treiber und Support-Assistenten laufen lasse, ist...
  • Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...