Windows Update taucht in Programmliste auf

Diskutiere Windows Update taucht in Programmliste auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.367
Hallo liebe Community!
Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der Programmliste auch ein Windows Update war. Änderungsdatum war der 2.3.19. Ich fand das ziemlich merkwürdig, hab es dann aber auch einfach von der Platte gehauen. Nun schwirrte mir das aber weiter im Kopf rum, weil ich vorher noch nie ein Windows Update an sich in der Programmliste gesehen hab. Nun zu meiner Frage: Ist das völlig normal und gewollt gewesen, weil es ein fehlerhaftes Update war oder war das ein Virus, Wurm etc.? Hatte noch nichts dergleichen, BitDefender läuft auf der neuesten Version und halte mich generell fern von Seiten, wo man sich sowas einfängt.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update taucht in Programmliste auf

Windows Update taucht in Programmliste auf - Ähnliche Themen

  • Internetprobleme seit Windows-Update

    Internetprobleme seit Windows-Update: Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

    Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

    Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

    Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich taucht nicht auf? Hier gibt es Hilfe

    Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich taucht nicht auf? Hier gibt es Hilfe: Windows 7 und auch Windows 8.1-Nutzer, die durch die automatische Update-Funktion das Update KB3035583 installiert bekommen haben, können seit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben