Windows update stoppt bei 91 Prozent

Diskutiere Windows update stoppt bei 91 Prozent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Update macht beim dritten Versuch nicht weiter.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Update macht beim dritten Versuch nicht weiter.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows update stoppt bei 91 Prozent

Windows update stoppt bei 91 Prozent - Ähnliche Themen

• Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten

Creators Update stoppt bei 91 % - 15 Stunden lang - Update sollte mit dem Windows 10 Update Assisten: Hallo, habe mir den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen um das neue Creators Update zu installieren. Leider stoppt die Installation bei...
  • Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!

Windows 10 Update stoppt bei 99% - warum??!: Frage, Gibt es eine Möglichkeit das Update komplett als Software (so wie Windows Installation) down zu laden und dann offline zu installieren...
  • Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%: Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's...
  • Windows Update; Update KB 3193494 stoppt

Windows Update; Update KB 3193494 stoppt: Habe die Version Windows 10.0.14393. Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%. Was kann ich tun?
  • Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte...