L
logan.mop
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich versuche einen Win 7 PC mit Windows Update auf Win 10 upzugraden. Die Software wird heruntergeladen, die Installation wird vorbereitet und nach zwei Stunden, wenn die Installation losgehen sollte, erfolgt ein Abbruch mit der Fehlermeldung 80070005...
Das habe ich nun schon mehrmals durchgespielt...
Ich habe die Software in einem versteckten Ordner c:\$windows.~bt
Versuche ich dort die setup.exe zu starten, kommt ein weiterer Fehler 0x80070002 "...die erforderliche Installationsdatei [boot.wim] wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Installationsquelle gültig ist..."
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Sache nicht klappt?
Ich habe schon diverse Szenarien versucht: das MediaCreationTool startet auf meiner Maschine nicht. Mit einer Installations-DVD, die ich auf einem anderen Rechner mit dem MCT erstellt habe startet die Installation zwar. Mein Product Key wird aber nicht akzeptiert... Kaspersky hatte ich auch schon mal deinstalliert während des Installationsversuchs... Komisch, komisch.
Mein Surface Pro 2 konnte ich ohne Anstand upgraden... Der PC will einfach nicht...
Das habe ich nun schon mehrmals durchgespielt...
Ich habe die Software in einem versteckten Ordner c:\$windows.~bt
Versuche ich dort die setup.exe zu starten, kommt ein weiterer Fehler 0x80070002 "...die erforderliche Installationsdatei [boot.wim] wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Installationsquelle gültig ist..."
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Sache nicht klappt?
Ich habe schon diverse Szenarien versucht: das MediaCreationTool startet auf meiner Maschine nicht. Mit einer Installations-DVD, die ich auf einem anderen Rechner mit dem MCT erstellt habe startet die Installation zwar. Mein Product Key wird aber nicht akzeptiert... Kaspersky hatte ich auch schon mal deinstalliert während des Installationsversuchs... Komisch, komisch.
Mein Surface Pro 2 konnte ich ohne Anstand upgraden... Der PC will einfach nicht...