Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Diskutiere Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt.
Genug Speicherplatz ist vorhanden und Neustart hat auch nichts gebracht.
Außerdem lädt der Microsoft Store nichts herunter. Auch hier versucht das Programm die Apps runterzuladen, scheitert jedoch den Download überhaupt zu starten und gibt den selben Fehlercode aus. Scheint also was miteinander zu tun zu haben.
Wäre schön, darüber mal eine fachkundige Meinung zu hören :)
Grüße Michael
 
Thema:

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Versuchen Sie es noch einmal - aktuell kein Zugriff zum Windows-Store - UPDATE: Microsofts Server des Windows-Store scheinen zum aktuellen Zeitpunkt Verbindungsprobleme zu haben, die einen Zugriff auf Apps verweigern. Dieses...
Oben