Windows Update Problembehandlung 1809

Diskutiere Windows Update Problembehandlung 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe an Weihnachten die Version 1809 erhalten. Und es läuft soweit gut. Was mir aufgefallen ist das die Problembehandlung von Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe an Weihnachten die Version 1809 erhalten.
Und es läuft soweit gut.

Was mir aufgefallen ist das die Problembehandlung von Windows Update nicht funktioniert.
Ich bekomme immer die Meldung: Windows Update konnte nicht identifiziert werden
Komischerweiße an allen 3 Rechnern.

Man sagte mir dann das eventuell mein Vierenprogramm Karspesky das stören würde, hab dies dann mal entfernt aber er zeigte mir immer noch die Meldung an: Windows Update konnte nicht identifiziert werden

Um es zu testen, habe ich an den PC meiner Eltern auch die Version 1809 drauf gemacht, dort zeigte er mir auch diese Meldung an:
Windows Update konnte nicht identifiziert werden
Als Vierenprogramm haben meine Eltern Avira

Desweitern haben mir User berichtet das die das gleiche Angezeigt bekommen: Windows Update konnte nicht identifiziert werden
Kann es durchaus sein, das es an der Version liegt von Windows? Weil in der 1803 ging es ohne Probleme

Thema:

Windows Update Problembehandlung 1809

Windows Update Problembehandlung 1809 - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
Windows Update funktioniert nicht: Hi seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hatte kommt wenn ich auf windows update gehe die meldung dass ein fehler aufgetreten wäre und ich die...
Oben