Windows Update nicht aufrufbar

Diskutiere Windows Update nicht aufrufbar im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein großes Problem: Nachdem ich mir Win10 installiert habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf Windows Update. Wenn ich über Start auf...
D

DonEsocobar88

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Pentium P6100@2,00GHz, 4,00GB RAM, 64Bit
Hallo,

habe ein großes Problem:

Nachdem ich mir Win10 installiert habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf Windows Update. Wenn ich über Start auf "Einstellungen" klicke, erscheint ganz kurz ein Fenster, ist aber sofort wieder weg.
Das selbe passiert, wenn ich Update direkt aufrufe: Kurz ein Fenster offen, und weg. Das wars. Das selbe passiert übrigens wenn ich Rechtsklick auf den Desktop mache und "Anpassen" oder "Anzeigeeinstellungen" anwähle. Allerdings kommt hier dann die Meldung:

Anhang anzeigen Fehler.jpg.bmp

Weiß nicht weiter, kann mir jemand von euch Helfen? Primär gehts mir um die Update-Geschichte...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

D

DonEsocobar88

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Pentium P6100@2,00GHz, 4,00GB RAM, 64Bit
Hab's eben mal Probiert, Avira runter geworfen. Bringt immer noch nichts, kann immer noch nichts aufrufen :-/

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Dass du das nicht mit einem nachträglichen Entfernen des Verursachers ungeschehen machen kannst, sollte logisch sein.
Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

Thema:

Windows Update nicht aufrufbar

Sucheingaben

windows update nicht aufrufbar

,

nach intel update kein zugriff mehr auf windows update funktion

Windows Update nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

• windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber...
  • Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...