Windows Update nach Migration auf W10

Diskutiere Windows Update nach Migration auf W10 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeine, in der Systemsteuerung ist die Auswahl "Windows Update" nicht mehr verfügbar. WIE kann ich von mir aus einen Suchlauf + Updates...
jahnr

jahnr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
13
Ort
Wien
Hallo Gemeine,

in der Systemsteuerung ist die Auswahl "Windows Update" nicht mehr verfügbar.
WIE kann ich von mir aus einen Suchlauf + Updates veranlassen?:confused:

Gruß
Robert
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo Robert und Willkommen im Win-10-Forum,


hier fehlt es irgendwie an Randinformationen. Welche Windows-Version hast du denn?

Bei Windows 10 gehst mit Linksklick auf Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit (unten rechts) -> dort kannst du dann nach Updates suchen lassen. Wenn angezeigt wird, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist, ist doch alles gut :-)
 
jahnr

jahnr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
13
Ort
Wien
DANKE maniacu22 - hat VOR einem reboot nicht funktioniert, jetzt Alles paletti :)

Gruß aus Wien
Robert
 
Thema:

Windows Update nach Migration auf W10

Windows Update nach Migration auf W10 - Ähnliche Themen

W10 schaltet immer von DVI auf VGA ...: Hallo Zusammen! Ein alter Desktop mit Intel 2000 Grafik und zwei Ausgängen (VGA und DVI). W10 beginnt über DVI zu starten (das Windows-Logo...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...

Sucheingaben

w10 update

Oben