Windows Update nach Migration auf W10

Diskutiere Windows Update nach Migration auf W10 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeine, in der Systemsteuerung ist die Auswahl "Windows Update" nicht mehr verfügbar. WIE kann ich von mir aus einen Suchlauf + Updates...
jahnr

jahnr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeine,

in der Systemsteuerung ist die Auswahl "Windows Update" nicht mehr verfügbar.
WIE kann ich von mir aus einen Suchlauf + Updates veranlassen?:confused:

Gruß
Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Hallo Robert und Willkommen im Win-10-Forum,

hier fehlt es irgendwie an Randinformationen. Welche Windows-Version hast du denn?

Bei Windows 10 gehst mit Linksklick auf Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit (unten rechts) -> dort kannst du dann nach Updates suchen lassen. Wenn angezeigt wird, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist, ist doch alles gut :-)

jahnr

jahnr

Neuer Benutzer
Threadstarter
DANKE maniacu22 - hat VOR einem reboot nicht funktioniert, jetzt Alles paletti :)

Gruß aus Wien
Robert

Thema:

Windows Update nach Migration auf W10

Sucheingaben

w10 update

Windows Update nach Migration auf W10 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a...
  • Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg: Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop...
  • Windows Update

Windows Update: Hi, ich musste meinen PC neu einrichten lassen, und habe dabei zugestimmt, dass die automatische Update-Aktualisierung deaktiviert wird. Nun kann...