windows update lädt für nicht mehr existierende office version immer wieder "qualitätsupdates" ...

Diskutiere windows update lädt für nicht mehr existierende office version immer wieder "qualitätsupdates" ... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows update lädt für nicht mehr existierende office version immer wieder "qualitätsupdates" ... die aber in der liste der installierten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
windows update lädt für nicht mehr existierende office version immer wieder "qualitätsupdates" ...

die aber in der liste der installierten updates gar nicht erscheinen - was sind das für geistersuchen und updates, die da seit längeem ihr un-wesen treiben??
fahre das neueste windows 10 1803 ..

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows update lädt für nicht mehr existierende office version immer wieder "qualitätsupdates" ... - Ähnliche Themen

• ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). Die Anzeige des Installationsablaufs...
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr: Hallo, anscheinend hat mein Laptop nach einem Update ein Problem. 1. Ich kann zunächst ganz normal starten. 2. Das Win-Symbol erscheint mit...
  • Akku lädt nicht mehr auf nach Windows 10 Update Lenovo B5080

Akku lädt nicht mehr auf nach Windows 10 Update Lenovo B5080: Hallo zusammen, nach einem Systemupdate wird das Akku (Original) nicht mehr geladen. Wenn ich den Laptop wieder ohne Akku über das Netzteil...
  • Akku des 950 xl (Windows 10 / 1709) lädt nach Update vom 05.01.2018 nicht mehr

Akku des 950 xl (Windows 10 / 1709) lädt nach Update vom 05.01.2018 nicht mehr: Nach anfänglichen Schwierigkeiten (nicht genug Speicherplatz für das Update) funktionierte Aufräumung des Telefonspeichers das Update vom...