Windows Update kann nicht eingerichtet werden (KB4041676)

Diskutiere Windows Update kann nicht eingerichtet werden (KB4041676) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Notebook versucht seit vorgestern jedes mal beim Neustarten ein Update zu installieren. Beim nächsten Hochfahren stellt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Notebook versucht seit vorgestern jedes mal beim Neustarten ein Update zu installieren. Beim nächsten Hochfahren stellt Windows dann fest, dass es nicht installiert werden kann und setzt es wieder zurück.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Nachfolgend die Infos vom Windows Update-Log:



Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Denis Bartel
 
Thema:

Windows Update kann nicht eingerichtet werden (KB4041676)

Windows Update kann nicht eingerichtet werden (KB4041676) - Ähnliche Themen

Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows 10 update von 1909 auf 2004: Ich habe zum 9ten mal vergeblich versucht das 2004 update zu installieren, leider vergeblich.Nach jeweils 4h Installation wird nach dem Neustart...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Oben