Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17

Diskutiere Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend und zwar habe ich ein problem was mich jetzt schon die ganze zeot beschäftigt und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Habe gestern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend und zwar habe ich ein problem was mich jetzt schon die ganze zeot beschäftigt und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Habe gestern abend ein update von windows bekommen als ich meinen pc runterfahren wollte also updaten lassen das und dann aus. Heute habe ich den pc angemacht und festgestellt das alles ruckelt und langsamer ist sei es yt videos die ruckeln, internet seiten die sich langsam laden oder beim spielen habe ich nicht mehr die fps die ich davor hatte das alles flüssig läuft..alles rucklig fps sind einfach im keller bei jedem spiel das ich versucht habe. Ich hoffe einer kann mir hier weiter helfen...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17

Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17 - Ähnliche Themen

• Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien

Wichtiges Update: Windows Defender scannte nur wenige Dateien: Wie ist dieser Artikel von heise.de zu werten, ist der Defender ausreichend auf Windows 10, könnte sich der Nutzer hier auf eine korrekte...
  • Update von Windows 7 nach Windows 10

Update von Windows 7 nach Windows 10: Kann ich das Update von Windows 7 nach Windows 10 noch machen? Produkt Key von Windows 7 habe ich. Ich wollte ein Update machen von Windows 7 auf...
  • Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...
  • Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung

Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung: Hallo, ich habe mir vor knapp 1 Woche einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Nun wollte ich meine Treiber für das Mainboard und die...
  • Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10

Mauszeiger läd die ganze zeit nach Update auf windows 10: Hallo, habe mir heute morgen Windows 10 auf mein Laptop installiert und seitdem läd der mauszeiger alle 3-5 Sekunden weiß einer was da der fehler...