Windows Update findet keine Updates

Diskutiere Windows Update findet keine Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und findet keine; stattdessen erscheint die Meldung "PC auf den neuesten Stand. Zuletzt gesucht: 15.09.2017.". Diese Meldung erschien auch nach dem 15.09.2017.

Windows zurückzusetzen hat nicht geholfen, neustarten auch nicht. Die Problembehandlung hat auch nicht geholfen.

Bei meinem Computer handelt es sich um einen Macbook Pro 13" (Mitte 2012).
 
Thema:

Windows Update findet keine Updates

Windows Update findet keine Updates - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Bluetooth Fehler: Ich wollte an einem Aben meine Bluetoothbox mit meinem Windows 10 Computer verbinden (also Gerät hinzufügen) aber Dann kam eine Meldung mit...

Sucheingaben

windows update findet keine updates

Oben