Windows Update findet keine Updates

Diskutiere Windows Update findet keine Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Seit mehreren Tagen habe ich ein großes Problem mit Windows Update: Zunächst sucht es mehrere Stunden nach Updates (bis zu 3 Stunden) und findet keine; stattdessen erscheint die Meldung "PC auf den neuesten Stand. Zuletzt gesucht: 15.09.2017.". Diese Meldung erschien auch nach dem 15.09.2017.

Windows zurückzusetzen hat nicht geholfen, neustarten auch nicht. Die Problembehandlung hat auch nicht geholfen.

Bei meinem Computer handelt es sich um einen Macbook Pro 13" (Mitte 2012).

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update findet keine Updates

Sucheingaben

windows update findet keine updates

Windows Update findet keine Updates - Ähnliche Themen

• Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr

Windows Update findet keine Microsoft Updates mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Windows 10 Build 1709 findet seit dem 08.01.2018 keine Microsoft Updates mehr und behauptet, das...
  • Windows findet keine Updates mehr - schon alles mögliche ergebnislos probiert

Windows findet keine Updates mehr - schon alles mögliche ergebnislos probiert: Hallo zusammen, mein Win 10 Pro (Build 16299) findet seit ca. 3 Wochen keine Updates mehr und führt dementsprechend auch keine durch. Manuelle...
  • Windows 10 findet keine Updates

Windows 10 findet keine Updates: Hallo, seit (KB4016871) und (KB4020821) am 16.05.2017 findet mein Win 10 Pro PC keine Updates mehr, obwohl ich die Meldung erhalte „Ihr Gerät ist...
  • 1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr

1703 Windows Update findet keinen Update-Server mehr: Das Windows-Update meldet, dass alles aktuell ist. Allerdings mit einem Datum vor einer Woche, oder es erscheint eine Meldung, dass der Update...