Windows Update Fehler

Diskutiere Windows Update Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 kann nicht mehr automatisch Updaten. Die bei "Geräteleistung und -integrität" stehende Meldung lautet: "Windows erfordert...
  • Windows Update Fehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 kann nicht mehr automatisch Updaten.
Die bei "Geräteleistung und -integrität" stehende Meldung lautet:

"Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen"

Manuell angestoßene Update-Suche führt auch nicht zum Erfolg.

Eine Wiederherstellung des Systems ist nicht möglich weil ein Anti-Virus Programm Installiert sein soll. Bis auf den Standard Viren- und Bedrohungsschutz ist aber keines installiert.

Was kann ich nun machen, bevor ich Windows Neuinstallieren muss?

#
schau mal hier: Windows Update Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler - Ähnliche Themen

Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Update Fehler 0x800b0001, Verbindung zu SmartScreen nicht möglich, Problembehandlungsfehler: Hallo, bei Updates kommt immer wieder fehler 0x800b0001. Bei der Pronblembehandlung des Updaters kommt: Fehler bei der Problembehandlung...
Windows Update: Ich kann keine windows Updates machen. Ab gezeigt wird: Geräte Leistung und Integrität/ Windows erfordert Benutzereingriff um Gerät auf neusten...
Oben