Windows Update Fehler

Diskutiere Windows Update Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Frage: Ich habe schon 3mal Windows 10 heruntergeladen, 2malvom Icon in der Taskleiste und einmal vom Updateprogramm. Jedesmal hat es installiert...
O

Otto

Frage: Ich habe schon 3mal Windows 10 heruntergeladen, 2malvom Icon in der Taskleiste und einmal vom Updateprogramm.
Jedesmal hat es installiert bis genau 85% oder 40% der programmintegration (letzte Stufe)
Danach geht nichts mehr auch nach 2 Stunden Wartezeit.
Arbeite mit Avira Pro ist immer eingeschaltet gewesen.
Wer kann mir helfen?
 
#
schau mal hier: Windows Update Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
134
Version
4x Win10-Pro (2004 -19042.x- uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 0,5TB Sandisk mit 70 GB System Rest Daten & 2TB Sandisk SSD, 8GB RAM
Keine Fehlermeldung ?

versuche ansonsten:
Avira Pro zuvor deinstallieren
Alle Dateien aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download löschen
 
O

otto

ja das komische ist eben "keine Fehlermeldung"

Ich probiere es mit Deiner Idee - Thanks
 
Thema:

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - So kann man die Ausrichtung der Icons in der Windows 11 Taskleiste ändern: Windows 11 bringt eine Optik mit der sich die einen nicht anfreunden können, während die anderen das Ganze doch eher positiv sehen und sich wie so...
Windows 11 Widget Icon aus Taskleiste ausblenden - So entfernt man den Schnellzugriff auf Widgets: Windows 11 wird verstärkt auf Widgets setzen und dazu gibt es dann in der Taskleiste auch ein neues Icon, mit dem man eben schnelleren Zugriff auf...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 11 Taskleiste oben anzeigen - So legt man die Windows 11 Taskleiste an den oberen Rand: Windows 11 gefällt einigen, weil es neue Möglichkeiten der Personalisierung gibt. Allerdings wurden dafür auch andere entfernt wie es scheint...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Oben