Windows Update Fehler 0x80244019

Diskutiere Windows Update Fehler 0x80244019 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben zwei Notebooks in unserem Netzwerk, welche aufgrund folgender Meldung nicht mehr mit Updates versorgt werden können...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir haben zwei Notebooks in unserem Netzwerk, welche aufgrund folgender Meldung nicht mehr mit Updates versorgt werden können:



Leider verweisen Ergebnisse von Suchmaschinen nur auf den WSUS Server. Dieser ist zwar im Einsatz, jedoch sollte die später sichtbare Option Im Internet nach Updates suchen den Server eigentlich umgehen. Auch wurden die Notebooks bereits aus dem Netzwerk entnommen, wieder in die Werks-Arbeitsgruppe hinzugefügt und es wurde erneut nach Updates gesucht, was jedoch ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Das Löschen des SoftwareDistribution Ordners, ein Inplace-Upgrade, die Problembehebung für Windows-Updates und auch die manuelle Installation des aktuellen kumulativen Updates haben nicht zur Problemlösung beigetragen.

Vielleicht weiß jemand wie dieser Fehler zu beseitigen ist.
 
Thema:

Windows Update Fehler 0x80244019

Windows Update Fehler 0x80244019 - Ähnliche Themen

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben