Windows Update - Deinstallieren von Avira

Diskutiere Windows Update - Deinstallieren von Avira im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, habe seit Monaten ein Problem mit dem Windows-Update. Dieses lässt sich nicht installieren, es kommt die Meldung Avira...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

habe seit Monaten ein Problem mit dem Windows-Update. Dieses lässt sich nicht installieren, es kommt die Meldung Avira muss deinstalliert werden. Avira lässt sich aber nicht deinstallieren. Angeblich fehlen Administratorenrechte, obwohl ich in meinem Konto als Administrator registriert bin. Bin ziemlich verzweifelt, hab es schon im abgesicherten Modus probiert. Keine Chance.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Katharina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update - Deinstallieren von Avira

Sucheingaben

windows update 1903 fehler avira antivir

,

avira antivirus deinstallieren

,

avira anti vir geht nicht zum deinstallieren

,
avira lässt sich nicht mehr deinstallieren

Windows Update - Deinstallieren von Avira - Ähnliche Themen

• wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359)...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll.

Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll.: Update auf Windows 10 1709 bricht ab weil ich DVD-RAM Treibersoftware zuerst deinstallieren soll. 2 Anrufe bei Microsoft haben nicht...
  • Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an,

Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, : Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, Moin mitnanner, beim Updaten der Insider...
  • Windows 10 Anniversary Update, anderes Programm zuerst deinstallieren ?!

Windows 10 Anniversary Update, anderes Programm zuerst deinstallieren ?!: Hallo Ich versuche seit Tagen das neue Anniversary Update zu installieren. Jedesmal kommt die Meldung, dass ein Programm deinstalliert werden...