Windows Update dauert zu lange

Diskutiere Windows Update dauert zu lange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Windows,

Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update heruntergeladen wird es sind immer noch nur 3% heruntergeladen und es dauert. Was bildet sich Microsoft eigentlich ein, ich habe einen Rechner um damit zu arbeiten und nicht dafür um auf die Updates zu warten. Eigentlich müsste ich Microsoft mal die Zeit in Rechnung stellen die man mit den Updates verbringt. Sorry lasst bezüglich der Updates mal etwas einfallen, denn so geht es leider nicht weiter. Da dieses Spiel schon seid Monaten so geht bin ich stink sauer. Im Übrigen der manuelle Download (976 MB) dauerte 3:45 Minuten bei meinem Internetanschluss. an diesem liegt das bestimmt nicht.

Wenn sich das ändert gibt es halt keine Updates mehr ich habe auch noch etwas anderes zu tun, oder ich trenne mich von Windows und steige auf Linux um, sorry was ich schon längst hätte tun sollen.

MfG Paul Ahlert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

RSO

Hallo ! Ich habe schon versucht, mit Linux zu arbeiten. Da braucht ihr erst mal Lehrgänge ohne Ende für.
Ihr müsst allen Krams, sprich Drucker, Scanner u.s.w. manuell irgendwie einhängen / manuell konfigurieren, o.ä. wie Treiber
erst mal irgendwo im Netz finden ! Na - viel Glück !

Für Linux gibt es in keinem Aldi oder Lidl Pinguinfutter zu kaufen.

Will damit sagen, es gibt keinerlei Software-Updates oder anderen "constant supply" dafür.
Ihr steht davor, wie ein Programm ohne Bedienungsanleitung. Oder wie vor einem Betriebssystem
ohne irgend ein Minimum von Vorkenntnissen. Simpel gesagt : wie ein Ochse vorm Berg .-) Vermutlich schmeisst ihr, wie ich, nach spätestens 1 Monat das Handtuch. Es gibt keine vernünftigen modernen Programme für Linux, oder Ubuntu . . .

Kauft euch Bücher über diese "Problematik" ! Vorher, um den Inhalt der Bücher zu verstehen, müsst ihr erst einmal
Informatik studiert haben !
L G - Ralf

Thema:

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100%...
  • Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei...
  • Windows 1903 Update dauert stunden

Windows 1903 Update dauert stunden: Nein aktuell installiertes Update ist das 1703/9, Normalerweise ist automatisches Update angeschaltet,aber es funktioniert einfach nicht, also...
  • Windows 10 update dauert ewig

Windows 10 update dauert ewig: Ich möchte auf die Version 16399 aktualisieren aber die Aktualisiereung bleibt bei 83% stehen. Der PC ist dann blockiert und muss vom Stromnetzt...
  • Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig

Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig: Hallo, seit bei mir im Büro auf allen Computer das neueste "Riesen"-Update von Windows 10 durchgeführt wurde, dauert das Speichern von Dokumenten...