Windows Update dauert zu lange

Diskutiere Windows Update dauert zu lange im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Windows,

Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update heruntergeladen wird es sind immer noch nur 3% heruntergeladen und es dauert. Was bildet sich Microsoft eigentlich ein, ich habe einen Rechner um damit zu arbeiten und nicht dafür um auf die Updates zu warten. Eigentlich müsste ich Microsoft mal die Zeit in Rechnung stellen die man mit den Updates verbringt. Sorry lasst bezüglich der Updates mal etwas einfallen, denn so geht es leider nicht weiter. Da dieses Spiel schon seid Monaten so geht bin ich stink sauer. Im Übrigen der manuelle Download (976 MB) dauerte 3:45 Minuten bei meinem Internetanschluss. an diesem liegt das bestimmt nicht.

Wenn sich das ändert gibt es halt keine Updates mehr ich habe auch noch etwas anderes zu tun, oder ich trenne mich von Windows und steige auf Linux um, sorry was ich schon längst hätte tun sollen.

MfG Paul Ahlert
 
R

RSO

Hallo ! Ich habe schon versucht, mit Linux zu arbeiten. Da braucht ihr erst mal Lehrgänge ohne Ende für.
Ihr müsst allen Krams, sprich Drucker, Scanner u.s.w. manuell irgendwie einhängen / manuell konfigurieren, o.ä. wie Treiber
erst mal irgendwo im Netz finden ! Na - viel Glück !

Für Linux gibt es in keinem Aldi oder Lidl Pinguinfutter zu kaufen.

Will damit sagen, es gibt keinerlei Software-Updates oder anderen "constant supply" dafür.
Ihr steht davor, wie ein Programm ohne Bedienungsanleitung. Oder wie vor einem Betriebssystem
ohne irgend ein Minimum von Vorkenntnissen. Simpel gesagt : wie ein Ochse vorm Berg .-) Vermutlich schmeisst ihr, wie ich, nach spätestens 1 Monat das Handtuch. Es gibt keine vernünftigen modernen Programme für Linux, oder Ubuntu . . .

Kauft euch Bücher über diese "Problematik" ! Vorher, um den Inhalt der Bücher zu verstehen, müsst ihr erst einmal
Informatik studiert haben !
L G - Ralf
 
Thema:

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange - Ähnliche Themen

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind...
Nach Update (wahrscheinlich KB4465417) schwerwiegende Windows-Probleme: Guten Tag, mein PC: Acer Aspire A717-71-G-58KH Installiert ist Windows 10 parallel zu Ubuntu 16.04 als Dualboot mit GRUB als Bootmanager...
Internet Verbindung nach neuem clean install von Windows 10 mindestens um die Hälfte langsamer/ Loka: Seit ich WIndows 10 neu installiert habe (ich hatte mich dazu entschieden, meine Partitionen aufzulösen und nur noch eine Partition + andere...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Creators Update manuell downloaden und installieren - so gehts - UPDATE: Obwohl sich Microsoft noch immer nicht zur Verteilung des Creators Update geäußert hat, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass dieses zumindest...
Oben