Windows Update, Datenverlust

Diskutiere Windows Update, Datenverlust im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eben ein Windows update installiert (irgendwas größeres wo es anscheiend viele neuerungen gebe und so) und jetzt sind alle meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eben ein Windows update installiert (irgendwas größeres wo es anscheiend viele neuerungen gebe und so) und jetzt sind alle meine daten weg!
nichts ist mehr in meinen ordnern usw. es wurde eigentlich alles zurückgesetzt bis auf das die programme die drauf waren noch drauf sind aber auch alle resetet wurden also alles von anfangan (login...) das galt für alle meine programme
im dateimanager auch alles gelöscht sogar dokumente ordner und downloads einfach leer?!
das einzige was also noch da ist sind programme (zurückgesetzt), benutzer info (name benutzer bild usw), und wlan passwörter

ich habe mich eben schon ein bisschen umgelesen und nein es war kein temporärer benutzer ich hatte immer nur den einen Admin

Thema:

Windows Update, Datenverlust

Windows Update, Datenverlust - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben