Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei dem Versuch auf die neueste Version von Windows zu aktualieseren kommt die Fehlermeldung wie oben im Header "Da hat etwas nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

bei dem Versuch auf die neueste Version von Windows zu aktualieseren kommt die Fehlermeldung wie oben im Header "Da hat etwas nicht geklappt" - das ist alles. Es wird heruntergeladen (sogar bis 100%, wenn ich mich nicht irre). Fehlercode 0xc1900107.

Betriebssystem Windows 10, ausgeführte Version 10586, aktuelle Version (die ich durch das Update erhalten sollte) 15063.
Ich habe ein Samsung Notebook Serie 9.

Was ich bisher gemacht habe: Antivirus-Programme deinstalliert, auch mit einem Cleaner Tool. Mit dem MediaCreationTool habe ich's auch schon versucht, ohne Erfolg. Da wurde ich dann zum Neustart aufgefordert, hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand einen Tipp geben? So ein Problem hatte ich noch nie in den fünfzehn Jahren, die ich jetzt intensiv mit Windows arbeite.

Thema:

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Testet ihr eure Updates auch ?? Ist ja furchtbar. Nicht nur auf dem Hausinternen Netzwerk prüfen sondern zu Testzwecken an andere Personen zum...
  • Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...
  • Windows Update

Windows Update: Fehlermeldung: In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Was ist darunter zu verstehen und wie kann ich es beheben? Einige...
  • Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit...