Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Diskutiere Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird.

Ich habe daraufhin die WLAN-Verbindung überprüft (einwandfrei), das Vodafone Sicherheitspaket (Virenscanner, Firewall u.a.) deaktiviert, und auch die Problembehandlung laufen lassen. Danach bliebt das Update zwar nicht mehr bei 48 Prozent hängen ... dafür wurde beim Neustart widerum die vorherige Version wiederhergestellt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann ich tun, damit die Updates abgeschlossen werden können?

PS: Ich habe die Updates auf "Manuell" gestellt, trotzdem werden die Updates automatisch gestartet.

Aktuelle Version: 14393
Latest Version: 16299

BITTE UM GENAUE ANGABE DER ERFORDERLICHEN SCHRITTE. DANKE.

Thema:

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt - Ähnliche Themen

• Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
  • Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen...
  • windows update bleibt bei 100% stehen

windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei...
  • Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen: Hallo in die Runde, nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist...