Windows-Update bleibt bei 32 % hängen

Diskutiere Windows-Update bleibt bei 32 % hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In den vergangenen Tagen wurde ich mehrfach automatisch benachrichtigt, dass ein update auf eine neue Windows 10 Version notwendig sei, da die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
In den vergangenen Tagen wurde ich mehrfach automatisch benachrichtigt, dass ein update auf eine neue Windows 10 Version notwendig sei, da die bisherige (Windows 10 Home Vers. 1511) nach dem 10.10.2017 nicht mehr gepflegt würde. Das update wurde dann jeweils automatisch heruntergeladen, was ca. 2,5 Stunden dauerte. Bei der endgültigen Installation blieb der PC jedoch immer bei 32 % hängen. Der Ladekreis war eingefroren.
Ich musste jeweils den PC abschalten um auf die vorherige Version zurückzukehren.
Ich benutze das Virenprogramm von Norton 360 und habe auch diesen Virenscanner, Auotprotect und inteligente Firewall deaktiviert. Ohne Erfolg.
Die automatischen Update-Versuche lassen sich auch nicht verhindern, so dass die ganze Aktion langsam lästig wird.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows-Update bleibt bei 32 % hängen

Windows-Update bleibt bei 32 % hängen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

    Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen...
  • windows update bleibt bei 100% stehen

    windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei...
  • Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen

    Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen: Hallo in die Runde, nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist...
  • Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen

    Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen: Hallo zusammen! Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm...
  • 1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe

    1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in...
  • Ähnliche Themen

    Oben