Windows Update Bandbreite einschränken

Diskutiere Windows Update Bandbreite einschränken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich mit dem letzten Update gibt es ja die Möglichkeit die Bandbreite zu beschränken. Da der Wert in Prozent einstellbar ist und die Hilfe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich
mit dem letzten Update gibt es ja die Möglichkeit die Bandbreite zu beschränken. Da der Wert in Prozent einstellbar ist und die Hilfe nichts verwertbares dazu zeigt frage ich mich nun welche Bandbreite damit wohl gemeint ist. Können Sie mir das beantworten?

Mfg
Volker Kirchberg
 
Thema:

Windows Update Bandbreite einschränken

Windows Update Bandbreite einschränken - Ähnliche Themen

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt: Guten Tag, gestern ist uns aufgefallen dass unsere Firewalls mit Anfragen über Port 7680 zugespamt werden. Nach ein wenig Recherche bin ich zu...
Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern: Ich habe ein Problem mit der Spaltenbreite im Windows Explorer. Auf meinem neuem laptop (Win 10 Home 64) scheint es eine Art Minimumbreite zu...
Oben