Windows-Update auf Version 1703

Diskutiere Windows-Update auf Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop versucht immer wieder das Update durchzuführen mit dem mein Rechner auf Version 1703 aktualisiert wird. Jedoch ist mein Laptop laut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Laptop versucht immer wieder das Update durchzuführen mit dem mein Rechner auf Version 1703 aktualisiert wird.
Jedoch ist mein Laptop laut Hersteller dafür nicht geeignet.
Somit will ich dieses Update verhindern. Aber nur dieses eine. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dafür?
 
Thema:

Windows-Update auf Version 1703

Windows-Update auf Version 1703 - Ähnliche Themen

Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2: Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2. Wie kann man verhindern, daß das Update von Adobe flash player KB4580325 nicht...
Funktionsupdate Windows 10 Version 2004: Das Funktionsupdate Windows 10 Version 2004 ist wohl für das Surface Pro X nicht geeignet. Warum deaktiviert dann Microsoft dieses Update nicht...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 (Windows...
Oben