Windows Update 1809

Diskutiere Windows Update 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Startmenü haben sich bei der letzten Aktualisierung von 1803 auf 1809 die Office(365)-Symbole verdoppelt: Ein inaktives Symbol (reagiert nicht)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Startmenü haben sich bei der letzten Aktualisierung von 1803 auf 1809 die Office(365)-Symbole verdoppelt: Ein inaktives Symbol (reagiert nicht) und ein aktives Symbol (startet die Anwendung). Wie kann man die inaktiven Symbole löschen? Über Rechtsklick-Deinstallieren? Office wird bei Einstellungen-Apps nur einmal aufgeführt. Wird damit nicht alles deinstalliert?
 
#
schau mal hier: Windows Update 1809. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update 1809

Windows Update 1809 - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Info Center startet nicht: Hallo, Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich das Info Center nicht starten kann, wenn ich auf das entsprechende Symbol in der...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
Oben