Windows Update 1809

Diskutiere Windows Update 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Startmenü haben sich bei der letzten Aktualisierung von 1803 auf 1809 die Office(365)-Symbole verdoppelt: Ein inaktives Symbol (reagiert nicht)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Startmenü haben sich bei der letzten Aktualisierung von 1803 auf 1809 die Office(365)-Symbole verdoppelt: Ein inaktives Symbol (reagiert nicht) und ein aktives Symbol (startet die Anwendung). Wie kann man die inaktiven Symbole löschen? Über Rechtsklick-Deinstallieren? Office wird bei Einstellungen-Apps nur einmal aufgeführt. Wird damit nicht alles deinstalliert?
 
#
schau mal hier: Windows Update 1809. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update 1809

Windows Update 1809 - Ähnliche Themen

Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows Update April 2020: Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte...
Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo! Nach dem Update auf Version 2004 läuft einiges nicht mehr rund. Zum Beispiel Outlook (Bestandteil von Office 365): bei jedem Start von...
Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Oben