Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben

Diskutiere Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem zur Information; Rückmeldung für mich nicht erforderlich, da ich demnächst auf 0S umsteigen werde, da Microsoft mir mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
folgendes Problem zur Information; Rückmeldung für mich nicht erforderlich, da ich demnächst auf 0S umsteigen werde, da Microsoft mir mehr Ärger bereitet als es Lösungen dafür gibt.

Für diejenigen, welche aber das ähnliche Problem haben , könnte ein Rückantwort hilfreich sein.

Problem:
Nachdem nun endlich ein Update von 1803 auf 1809 auf meinem PC erkannt worden ist, begann auch der download und die Installation..
Nach dem Abschluss der Installtion (ohne Fehlermeldung) hatte ich die Anzeige/Aufforderung zu einem Neustart erwartet; aber nein, stattdessen wurde weiter nach Updates gesucht und ein Update Windows 10 2019-01 gefunden und installiert.

Nach dem Neustart habe ich nun immer noch 1803 und nicht 1809. In der Updatehistorie kann ich nachlesen, dass das Funktionsupdate 1809 auf einen Neustart wartet und wartet und wartet.

Fazit:
Kurzum; mir reicht es jetzt endgültig mit Microsoft und ich werde nun einige €uro´s in die Hand nehmen und auf OS umsteigen.

Diese Berg-und Talfahrt von Microsoft bezüglich der Durchgängigkeit der Produkte, der Qualität und die Bestandssicherheit z.B. von Microsoft Phone incl. Hardware sowie des Betriebssystems ist nun wirklich kein Geld mehr wert. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb es einen kostenfreien Umstieg von Windows 7, 8 nach Windows 10 gab/gibt.

Microsoft wurde zu einem Bananenprodukt weiterentwickelt; heißt , es reift beim Kunden.

Mit verärgerten Grüßen
Balu
 
Thema:

Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben

Windows update 1809 wird von Windows update 2019-01 füür 1803 überschrieben - Ähnliche Themen

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
Update von Windows10 von Version 1803 auf 1809 stürzt ab: Hallo! Ich habe schon mehrmals versucht, das Update von version 1803 auf 1809 durchzuführen. Nach einiger Zeit erfolgt ein Neustart. Es wird bis...
Windows 10 Update von Version 1803 auf Version 1809: Ich habe ein TrekStor Surftab Duo W2 mit Windows 10 Version 1803. Das automatische Update auf die Version 1809, das es seit Herbst 2018 gibt...
Update auf Funktionsupdate Windows 10 PRO 64Bit 1803 auf Funktionsupdate 1809 funktioniert nicht.: Frage zum Funktionsupdate Windows 10 PRO 64Bit 1803 auf Funktionsupdate 1809.: 2 automatische Updates und auch der manuelle Update mit...
2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x86-basierte Systeme (KB4503327) – Fehler 0x80073701: 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x86-basierte Systeme (KB4503327) – Fehler 0x80073701 Was kann ich tun?
Oben