Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen

Diskutiere Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Pro 64 Hallo zusammen, Windows Update hat mir das Update 1809 angeboten. Die Installation ist misslungen. Es gab nach dem Neustart...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10 Pro 64

Hallo zusammen,

Windows Update hat mir das Update 1809 angeboten. Die Installation ist misslungen. Es gab nach dem Neustart den allgemeinen Stopcode 0xc1900101.

Dann habe ich den Upgrade über eine ISO-Datei versucht. Wieder Stopcode 0xc1900101 nach dem Neustart.

Dann habe ich die üblichen Versuche mit sfc /scannow u. ä. gemacht. Ebenfalls ergebnislos.

Dann habe ich die gesamte Peripherie abzogen. Nun konnte ich 1809 installieren.

Ich habe eine SAT-Box Tevii S660 (BDA-Treiber), die über USB angeschlossen wird. Sobald ich das Kabel einstecke, gibt es einen Bluescreen. Bis 1803 hatte ich keine Probleme. Installiert ist der "aktuelle" Treiber 5.1.9.3 vom 20.11.2014. Neuere Treiber gibt es nicht.

Was soll ich machen? Wegschmeißen und neu kaufen?

Thomas
 
Thema:

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen - Ähnliche Themen

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Nach Windows Update Bluescreens (Update 1809): Nach dem das Update installiert ist startet sich der PC neu, und sobald Windows gestartet ist, bekomme ich einen Bluescreen (Bluescreen Fehlercode...
Windows startet nicht mehr nach gestrigen Update: Hallo, Ich habe ein dringendes Problem. Gester habe ich mein Windows 10 pro 64Bit upgedatet und seitdem startet der Rechner nicht mehr. Beim...
Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...

Sucheingaben

s660 1809

,

windows 10 1903 tevii

Oben