windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?

Diskutiere windows update 1809 manuell installieren oder abwarten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, seit 1 Woche sollte ja die Version 1809 ausgerollt werden. In meinen Updates wird dieses bis heute nicht angeboten. Sollte ich jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

seit 1 Woche sollte ja die Version 1809 ausgerollt werden. In meinen Updates wird dieses bis heute nicht angeboten. Sollte ich jetzt lieber abwarten oder manuell installieren?

Hierzu folgende Fragen:


  1. Kann es sein, daß mein Dell xps 13 noch nicht dafür bereit ist? Windows rät abzuwarten bis es automatisch angeboten wird.
  2. Kann ich mir eventuell Arbeit ersparen wie Treibersuche und Akutalisierung oder Programme neu installieren, wenn ich auf die automatische Updatevariante setze?
  3. Wenn Microsoft alle 6 Monate sogenannte Zwangsupdates ausliefert, muß sich dann jeder (auch Laien) die Arbeit machen und alles neu installieren?

Viele Grüße
Berni
 
Thema:

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten?

windows update 1809 manuell installieren oder abwarten? - Ähnliche Themen

1809 wird nicht angeboten: Laut diversen Berichten soll das Update auf Version 1809 doch mittlerweile für jeden PC/Laptop angeboten werden. Eine manuelle Suche findet aber...
Windows 10 1803 auf 1809 Update: Hallo zusammen, bis heute habe ich noch kein Update auf 1809 erhalten. Auf der DELL Seite steht, daß mein Notebook XPS 13 mit dem Oktober Update...
Probleme mit Update auf Windows 10 1809: Hallo, ich wollte vor kurzem (seit Neujahr) auf Windows 10 1809 updaten, was mir aber nicht gelang. Die automatische Updatesuche hatte nichts...
Windows Update 1809 Crash beim Installieren: Zur Schilderung des Problems: Beim Installieren (nach 1. Neustart; nach Herunterladen) des 1809 Updates kommt es zwischen 10% und 20% zu einem...
[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ichhier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...

Sucheingaben

kb4503327 manuell

,

1809 manuell installieren

Oben