Windows Update 1709, Hyper V-Migration

Diskutiere Windows Update 1709, Hyper V-Migration im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eine Migration der Hyper-V Maschinen findet nicht statt. Ein Import-Versuch über den Manager schlägt fehl. Die Maschine muss neu aufgebaut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
eine Migration der Hyper-V Maschinen findet nicht statt. Ein Import-Versuch über den Manager schlägt fehl. Die Maschine muss neu aufgebaut und importiert werden. Die Ordnerstuktur scheint da neu organisiert zu sein. STRG+S zum Starten der Maschine klappt allerdings endlich wieder.
Ciao
Frank

C

Claudia_74

Hallo

Ich hatte dieses Problem auch und lange gesucht.

Nachdem ich die Einstellungen im Hyper-V-Manager geprüft habe, habe ich festgestellt, dass durch den Update im Manager für virtuelle Switches beim LAN der Haken beim Verbindungstyp "Gemeinsames Verwenden dieses Netzwerkadapters für das Verwaltungsbetriebssystem zulassen" gelöscht wurde. Habe ihn wieder aktiviert und jetzt läuft es glaub wieder ordnungsgemäss.

Vielleicht hilft das auch noch weiter.

GLG Claudia

Thema:

Windows Update 1709, Hyper V-Migration

Windows Update 1709, Hyper V-Migration - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Hyper-V Default Switch: Firewallregeln "HNS Container Networking - DNS" und "- ICS DNS": Guten Morgen, ich habe das Problem, daß bezüglich o.g. Firewallregeln beim Windows 10 Pro, wenn Hyper-V bzw. auch der Defender Application Guard...
Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
Hyper-V Feature lässt sich nicht aktivieren: Ich versuche Hyper-V auf Win10 Pro zu aktivieren, jedoch wird die Installation beim Hochfahren des Rechners nach einem (unterschiedlichen weiten...
Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic: Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem...
Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold: Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows...
Oben