Windows Update 1703

Diskutiere Windows Update 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dieses Update ist eine reine Katastrophe! Es hat mich sehr viel Zeit gekostet und wurde zwei Mal gestartet. Das erste Mal kam ich über 17% nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dieses Update ist eine reine Katastrophe! Es hat mich sehr viel Zeit gekostet und wurde zwei Mal gestartet. Das erste Mal kam ich über 17% nicht hinaus - Folge: Alte Version wird wieder hergestellt. Das zweite Mal kam ich nach ca. 40 Min. immerhin auf 87 %, aber dann war nach ca. 45 Min. Schluss. So etwas geht doch nicht! Ich bin sehr verärgert!

#
schau mal hier: Windows Update 1703. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Update 1703

Windows Update 1703 - Ähnliche Themen

HDD läuft öfters an - hört nach einer Weile auf... und Intel RST meldet Platte einfach ab: win10 64bit edu, letztes KB. vier platten verbaut je 2Tb. C win10 und C als zweites win, windows eigene Funktion. D als Data Storage, auch win...
Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.: Guten Abend, gestern am Vormittag habe ich mein Laptop benutzt und danach habe ich es heruntergefahren. Ich glaube, bin ich aber nicht sicher...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...
Oben