Windows Update 10

Diskutiere Windows Update 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein Problem mit Windows 10 Update. Ich habe ein Tablett von Dell Dell Venue 8 Pro mit 16GB. Bisher haben die Update alle...
C

Christoph

Hallo

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Update.

Ich habe ein Tablett von Dell Dell Venue 8 Pro mit 16GB. Bisher haben die Update alle funktioniert.

Seit dem Update Windows 10 (KB3106932), werden keine Update vorgenommen. Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich machen kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Dieses Update ist ein Vorbereitungsupdate für Windows 8 um auf Windows 10 zu aktualisieren.Hätte also noch unter Win 8 installiert werden müssen.
Bist du denn bereits auf 10 oder noch bei 8? Wenn bei Win 8,hast du vorher auf Win 8.1 upgedated? Das ist Voraussetung für Windows 10 !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Update 10

Windows Update 10 - Ähnliche Themen

• Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
  • Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?

Seit Freitag Ladeproblem der Website einer Überwachungskamera, Update von Windows schuld ?: Hallo, erstmal ich bin das erste Mal hier um eine Frage zu stellen, da schon alle anderen Möglichkeiten ausprobiert wurden und nichts geholfen...
  • Aktueller windows 10 update schlecht.

Aktueller windows 10 update schlecht.: Aktueller windows 10 update nach 3 Tage schafft nur 49 %, bricht ab und installiert wieder die alte Version. Bleiben zig Mülldateien und die...
  • Windows 10 updates funktionieren nicht

Windows 10 updates funktionieren nicht: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren die Updates nicht. Sie werden zwar angezeigt, verbleiben aber auf "Download...
  • Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates

Benachrichtigungen bei neuen Windows Updates: Hallo, also ich bekomme zwar Benachrichtigungen im Benachrichtigunscenter unten rechts neben der Uhr, dass ich das System neu starten soll um die...