Windows Updaate

Diskutiere Windows Updaate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Anfrage bezieht sich auf Microsoft Updates. Windows Update, Es sind Update verfügbar, Samsung Electronics Co, WPD-2.14.9.0, Status...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine Anfrage bezieht sich auf Microsoft Updates.
Windows Update,
Es sind Update verfügbar,
Samsung Electronics Co, WPD-2.14.9.0,
Status Installation ausstehend,
Updates stehen zur Installation bereit.
Jetzt installieren.
Nachdem Ich jetzt installieren angeklickt habe, verschwindet die Einblendung , nach dem nächsten Suche erscheint die gleiche Meldung wieder.
Meine Daten : Dektop PC mit Windows 10 64 Mbit
Gruss
Bernd Lange

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Updaate

Windows Updaate - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen...
  • Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen...
  • Windows Netzwerkanmeldeinformation

Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
  • Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
  • Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome

Windows 10 Updaate blockiert firefox und chrome: NAch update auf die th10240 wurden irgendwelche Einstellungen an den Browsern geändert. Bei Chrome ist das automatisch erkannt worden und ließ...