Windows Upatefehler

Diskutiere Windows Upatefehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe community , Ich versuche seit vorgestern mehrmals auf Build 10130 Upzudaten. Bekomme aber immer nach ganz kurzer Zeit folgende...

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Hallo Liebe community ,

Ich versuche seit vorgestern mehrmals auf Build 10130 Upzudaten. Bekomme aber immer nach ganz kurzer Zeit folgende Fehlermeldung :

fbl_impressive Professional 10130 – Fehler 0x80246017

Seit dem Letzten Update funktioniert bei weder der Startknopf, noch Cortina ( lässt sich nichts reinschreiben )

Weiß jemand Rat ? Im voraus danke

#
schau mal hier: Windows Upatefehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Upatefehler

Windows Upatefehler - Ähnliche Themen

Update Windows 10 2004, Prozessenergieverwaltung & Systemkühlungsrichtlinie fehlen: Liebe Community, ich habe ein Lenovo C740 und habe heute (dummerweise) das Funktionsupdate 2004 für Windows 10 installiert. Seitdem ich das...
Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Oben