Windows und Design

Diskutiere Windows und Design im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da ich einen hellen, aber nicht weissen, Hintergrund bevorzuge,, habe ich ein Bild, helle Tapete, als Hintergrund gewählt...

HaKue

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
113
Version
Windows 10 Home Premiun 64 bit 2004 Build 19041
System
CPU: i5-9400, RAM: 16 GB, Grafik: RTX 2060 6GB
Hallo zusammen,
da ich einen hellen, aber nicht weissen, Hintergrund bevorzuge,, habe ich ein Bild, helle Tapete, als Hintergrund gewählt.
Irgendwie habe ich es geschafft die Taskleiste und vor allem die Titelleisten der Fenster blau, Windows alt, zu färben,
damit sie sich von dem Hintergrund abheben. Schön wäre es, farblich zwischen dem aktiven und den inaktiven Fenstern zu
unterscheiden, das habe ich aber nicht geschafft. Dann habe ich den Mauscursor schwarz gefärbt.
Zum Glück habe ich diese Einstellungen in einem eigenen Design gespeichert.
In unregelmässigen Abständen, meistens nach einer Vollbild Anwendung wird sowohl der Mauscursor, als auch die Titelleisten
Einstellungen zurück gesetzt.
Dank des gesicherten Design kann ich das wiederherstellen, aber das ist lästig.
Kann mir jemand sagen wie ich das dauerhaft einstellen kann?

Gruss Hans
 
#
schau mal hier: Windows und Design. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows und Design

Windows und Design - Ähnliche Themen

Windows 10 1903 18334 steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit: Die 18334 19h1 steht für die Insider im Fast und Skip Ahead Ring bereit. Eine 19h2 gibt es noch nicht. Neuerungen gibt es keine, es wird mit...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...

Sucheingaben

win 10 zu hell

Oben