Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Diskutiere Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet.
Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto richtig hinterlegt ist ( "Daniel" ), heißt mein Userprofile "Danie".
Ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber es stört mich, weiß jemand ob es dafür einen Fix gibt?
Danke im Vorraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Sucheingaben

microsoft konto email falsch

,

name im microsoft konto geändert email noch falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Game Bar mit Dark Mode oder Light Mode nutzen - So leicht kann man es einstellen

Windows 10 Game Bar mit Dark Mode oder Light Mode nutzen - So leicht kann man es einstellen: Die neue Windows 10 Game Bar hat viele nützliche Funktionen zum Aufzeichnen von Screenshots und Videos und einen Chat, aber auch den beliebten...
  • Windows übernimmt Sprache

Windows übernimmt Sprache: Hallo zusammen, ich habe in Problem mit den Spracheinstellungen festgestellt. Ich würde gerne auf meinem Surface die System-/Anzeigesprache...
  • Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche)

Microsoft Excel 2016 Mac übernimmt Seitenlayout von Excel Windows nicht (Umbrüche): Hallo Community, mein erster Versuch hier eine Lösung zu finden. Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel...
  • Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht

Windows 10 übernimmt Verknüpfungen nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem Desktop bzw in meiner taskleiste verknüpfungen anhängen will, sind sie nach einem...
  • Windows 10 übernimmt meinen PC!

Windows 10 übernimmt meinen PC!: Da Windows 10 nicht für meine Arbeit geeignet ist, habe ich ein Backup meines alten Windows 7 Ultimate-Systems auf eine zusätzliche Festplatte...