Windows über Bootcamp auf einem IMAC Treiber installieren

Diskutiere Windows über Bootcamp auf einem IMAC Treiber installieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 auf einem IMAC über Bootcam installieren. Im Gerätemanager von Windows 10 finde ich ein Gerät, das sich leider nicht...
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe Windows 10 auf einem IMAC über Bootcam installieren.
Im Gerätemanager von Windows 10 finde ich ein Gerät, das sich leider nicht installiert hat.

Es handelt sich um PCI-Kommunikationscontroller (einfach).
PCI/ven_8086&dev_1c3a&subsys_72708086&rev_04

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen wo ich den passenden Treiber finde.
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows über Bootcamp auf einem IMAC Treiber installieren

Windows über Bootcamp auf einem IMAC Treiber installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
  • Windows 10 20H1 Build 18912 Terminplaner über Kalender in der Taskleiste nutzen - So geht es!

Windows 10 20H1 Build 18912 Terminplaner über Kalender in der Taskleiste nutzen - So geht es!: Wer schon in den Windows 10 20H1 Insider Builds unterwegs ist hofft auch auf das eine oder andere neue Feature, und diese werden ja in der Regel...
  • Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme

Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die es eben leichter machen und wer hat nicht schon einmal mehrere Fenster oder Programme nacheinander...
  • Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet: Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben...
  • Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in...