Windows Threshold: Start möglicherweise Herbst 2015 - Modern UI soll auf Desktop-Comp

Diskutiere Windows Threshold: Start möglicherweise Herbst 2015 - Modern UI soll auf Desktop-Comp im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die nächste Windows-Version soll vieles besser machen. Zumindest den Spekulationen nach könnte dies auch so sein, denn es scheint Neuigkeiten rund...
S

Salazar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die nächste Windows-Version soll vieles besser machen. Zumindest den Spekulationen nach könnte dies auch so sein, denn es scheint Neuigkeiten rund um Windows 9 bzw. Windows Threshold zu geben. Bekannt wurde dies durch Microsoft-Mitarbeiter. Nutzer eines normalen Computers dürften die möglichen Änderungen wohl freuen. Bereits seit längerem vermutet man, dass Microsoft an einer Nachfolger-Version von...

Zum Artikel: Windows Threshold: Start möglicherweise Herbst 2015 - Modern UI soll auf Desktop-Computern deaktiviert sein

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sonnschein

Sehr witzig, das man ausgerechnet auf einem MacOS win9 testet. :-D

Oder soll ich als Leser über mein neues System eventuell tiefgründiger Nachdenken und auch MacOS und Linux in die Auswahlmöglichkeiten einbeziehen?
Ein iPad habe ich schon und die Preise von Apple und Microsoft passen sich stetig näher an.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn die Geräte gleich teuer sind.

Thema:

Windows Threshold: Start möglicherweise Herbst 2015 - Modern UI soll auf Desktop-Comp

Windows Threshold: Start möglicherweise Herbst 2015 - Modern UI soll auf Desktop-Comp - Ähnliche Themen

• Windows 10 Threshold 2 Update: zwangsweise Löschung und Installation von Programmen

Windows 10 Threshold 2 Update: zwangsweise Löschung und Installation von Programmen: Microsoft hat in der letzten Woche das erste umfassende Update von Windows 10 herausgebracht. Nach dessen Installation ist die Verblüffung und...
  • iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt

iPhone und iPad werden nach Windows 10 Threshold 2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 10 Pro 64 bit System auf das Threshold 2 aktualisiert habe, tauchen bei mir folgende Probleme auf: -...
  • Windows 10: Threshold 2 Update - so bekommt man es auf den Rechner

Windows 10: Threshold 2 Update - so bekommt man es auf den Rechner: Seit gestern Abend steht das erste große Update für Windows 10 mit diversen Neuerungen und zahlreichen Fehlerbeseitigungen zur Installation...
  • Windows 10 Herbst-Update alias "Threshold 2" soll am 2. November ausgerollt werden

Windows 10 Herbst-Update alias "Threshold 2" soll am 2. November ausgerollt werden: Seit der "Release-To-Manufacturing"-Version (RTM) mit der Build-Nummer 10240 hat Windows 10 noch kein größeres Update erfahren, was sich jetzt mit...
  • Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein

Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein: Noch zum gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 10575 im Fast Ring zum Download bereit gestellt. Diese Build-Version soll laut...