Windows-Tatste ist eingefroren

Diskutiere Windows-Tatste ist eingefroren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, gestern lief noch alles gut. Heute ist windows-Taste in der Tastatur und der Klick auf das Windows-symbol ohne Reaktion. Außerdem...
  • Windows-Tatste ist eingefroren Beitrag #1
H

herbherb

Hallo Freunde,
gestern lief noch alles gut. Heute ist windows-Taste in der Tastatur und der Klick auf das Windows-symbol ohne Reaktion.
Außerdem erscheinen Desktop leer.
Wer kann helfen

• Windows-Tatste ist eingefroren Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was hast Du davor gemacht, installiert oder geändert? Du musst uns schon mit Informationen beglücken - denn hellsehen kann keiner von uns.

• Windows-Tatste ist eingefroren Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows-Tatste ist eingefroren

Windows-Tatste ist eingefroren - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur Tod.: Habe gerade das Problem dass meine Maus und meine Tastatur nicht geht. Gestern lief der PC noch absolut normal, dann ganz normal runtergefahren...
Menü der Lautstärkeregelung erscheint nicht: Hallo, seit einiger Zeit gibt es nach dem Hochfahren, meistens wenn irgendein automatisches Update(Windows, Firefox, Thunderbird) lief, keinen...
Pop Up Fenster nach Windows Start rechts unten auf dem Bildschirm: Nachdem ich vor einigen Wochen eine Software von Magix installiert habe (Retten Sie Ihre Videokassetten), taucht nach jedem Start von Windows (64...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Oben