Windows-taste öffnet Fenster nicht mehr

Diskutiere Windows-taste öffnet Fenster nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann weder mit der Windows-Taste das Windows Fenster öffnen,noch mit der Maus.Was kann man da machen?
G

Gast

Ich kann weder mit der Windows-Taste das Windows Fenster öffnen,noch mit der Maus.Was kann man da machen?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Suchfunktion ist defekt?

Veranlasse mal einen kompletten Neustart, damit Windows alle Einstellungen, Treiber und Systemkomponenten neu läd. Um den kompletten Neustart auszuführen, bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 eingeben und ausführen lassen.

Thema:

Windows-taste öffnet Fenster nicht mehr

Windows-taste öffnet Fenster nicht mehr - Ähnliche Themen

Aktuelles Fenster bei Info-Meldungen nicht mehr "aktiv": Hallo, habe das Problem, bei Windows Meldungen, z.B. Cisco VPN reconnect, Citrix oder ähnliches ist das aktuelle Fenster plötzlich nicht mehr...
Die "0" im Ziffernblock öffnet ungewollt das Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Samsung-Laptop bei dem Ziffernblock am rechten Rand der Tastatur die "Null" nicht mehr...
Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Diese App kann nicht geöffnet werden: Mahlzeit, gestern hatte ich eine Remote Sitzung, in meiner abwesendheit wurde wohl was auf meinem System umgestellt. Sobald ich den Defender...
Windows Start öffnet nicht: Hallo, ich habe den PC eines Bekannten und wollte da eigentlich nur die HDD durch eine SSD ersetzen. Das hat auch prima geklappt. Leider hat mein...

Sucheingaben

windows 10 fenster öffnet nicht

,

windows taste Desktop geht nicht

,

das fenster öffnet sich nicht mehr

,
was öffnet sich beim drücken der windowstaste
, windows fenster geht nicht auf, windows 10 fenster öffnet sich nicht, windows taste geht nicht mehr win 10, windows 10 fenster öffnen nicht, win10 windows taste geht nicht, windows 10 die fenster gehen nicht auf
Oben