Windows Taskleiste geht nicht mehr usw ?

Diskutiere Windows Taskleiste geht nicht mehr usw ? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit gestern abend funktioniert die Taskleiste nicht mehr unter Windows 10 und an die Einstellungen komme ich auch nicht mehr heran...
G

Gast

Hallo, seit gestern abend funktioniert die Taskleiste nicht mehr unter Windows 10 und an die Einstellungen komme ich auch nicht mehr heran. Windows fuhr hoch und meldete mich mit einem temporärern Konto an wieso auch immer und seit dem ist der Salat da. Anfangs funktioniert die Taskleiste noch "friert" dann aber ein. Hatt jemand eine Idee was hier los ist ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gast

Funktioniert hat nach dem Upgrade tagelang alles einwandfrei, ich glaube nicht das es was mit meinem PC zu tuen aber hier trotzdem; Windwos 10 Pro, Gigabyte Mobo, Core i7@2,93 Ghz, Ati 4850x2, 4 GB Ram@1333 Mhz und W 7 hatte ich vor dem Upgrade frisch aufgespielt

Thema:

Windows Taskleiste geht nicht mehr usw ?

Sucheingaben

windows 10 taskleiste geht nicht

,

taskleiste funktioniert nicht mehr windows 10

Windows Taskleiste geht nicht mehr usw ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer beenden über die Taskleiste - So einfach geht es!

Windows 10 Explorer beenden über die Taskleiste - So einfach geht es!: Manchmal wird Windows 10 in der Nutzung an sich sehr langsam und dann kann es helfen wenn man den Explorer einmal neu startet. In diesem Kurztipp...
  • Windows 10 20H1 Build 18912 Terminplaner über Kalender in der Taskleiste nutzen - So geht es!

Windows 10 20H1 Build 18912 Terminplaner über Kalender in der Taskleiste nutzen - So geht es!: Wer schon in den Windows 10 20H1 Insider Builds unterwegs ist hofft auch auf das eine oder andere neue Feature, und diese werden ja in der Regel...
  • Windows 10 Icons einer Anwendung in der Taskleiste nicht gruppieren - So einfach geht es!

Windows 10 Icons einer Anwendung in der Taskleiste nicht gruppieren - So einfach geht es!: Wenn man mehrere Instanzen eines Programms nutzt werden diese als Standard in der Windows 10 Taskleiste in einer Gruppe zusammengefasst, aber...
  • Windows 10 Taskleiste mit Eingabefeld für Webadresse nutzen per Symbolleiste - So einfach geht es!

Windows 10 Taskleiste mit Eingabefeld für Webadresse nutzen per Symbolleiste - So einfach geht es!: Heute ein kurzer Tipp für alle die beim Öffnen einer Webadresse nicht erst den Browser selbst öffnen wollen, denn Zeit ist Geld und mancher spart...
  • Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es

Windows 10: Vorschaubilder in Taskleiste größer oder kleiner anzeigen lassen - so geht es: Fährt man mit dem Mauszeiger über ein Programm-Icon in der Taskleiste, dann wird ein kleines Vorschaubild angezeigt. Das erleichtert die Arbeit...