Windows Taskleiste funktioniert nicht

Diskutiere Windows Taskleiste funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr reagiert. Ebenso funktioniert ein Rechtsklick auf die...
  • Windows Taskleiste funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe seit gestern das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr reagiert. Ebenso
funktioniert ein Rechtsklick auf die Taskleiste auch nicht. Ich hab nach intensiver Rechersche keinen
guten Lösungsansatz gefunden.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 
Thema:

Windows Taskleiste funktioniert nicht

Windows Taskleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Firefox Kurztipp – Vorschau für alle offenen Tabs in Windows Taskleiste anzeigen lassen? So geht es!: Wenn man mit dem Mauszeige auf das Firefox Icon in der Taskleiste geht, sieht man eine Vorschau für den zuletzt genutzten aktiven Tab. Wäre es...
Oben