Windows Taskleiste funktioniert nicht

Diskutiere Windows Taskleiste funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr reagiert. Ebenso funktioniert ein Rechtsklick auf die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe seit gestern das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr reagiert. Ebenso
funktioniert ein Rechtsklick auf die Taskleiste auch nicht. Ich hab nach intensiver Rechersche keinen
guten Lösungsansatz gefunden.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 
Thema:

Windows Taskleiste funktioniert nicht

Windows Taskleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Datei-Explorer öffnet nur minimiert in Taskleiste: Seit ein paar Tagen kann ich den Datei-Explorer nicht mehr maximiert öffnen. Er öffnet sich lediglich minimiert in der Taskleiste. Ich habe die...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist...
Oben