Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Diskutiere Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen...
  • Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen Festplatte Systemabbilder speichere, möchte ich ein vor dem fraglichen Datum erstelltes Systemabbild installieren. Was muss ich beachten, damit ich die befürchtete Infektion nicht in die neue Installation verschleppe?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Thema:

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...

Sucheingaben

system sicherheit und wartung

Oben