Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Diskutiere Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen Festplatte Systemabbilder speichere, möchte ich ein vor dem fraglichen Datum erstelltes Systemabbild installieren. Was muss ich beachten, damit ich die befürchtete Infektion nicht in die neue Installation verschleppe?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Thema:

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...

Sucheingaben

system sicherheit und wartung

Oben