Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Diskutiere Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen Festplatte Systemabbilder speichere, möchte ich ein vor dem fraglichen Datum erstelltes Systemabbild installieren. Was muss ich beachten, damit ich die befürchtete Infektion nicht in die neue Installation verschleppe?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Thema:

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern - Ähnliche Themen

Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Windows Installation 2004 legt nur 50MB System-reserviert an.: Hallo Zusammen, da der Update über das System auf die Version 2004 nicht funktioniert hatte, habe ich über das Media Creation Tool 2004 den...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Windows: Hallo und guten Tag, Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen. Unter anderem bekomme ich die Meldung: Datum...
USB Ports für die Nutzung von Massenspeichern wie USB Stick oder HDD über Registry Editor sperren: Aktuell muss man aus verschiedenen Gründen vielleicht mehr Zeit am PC verbringen als man möchte und vielleicht muss man dabei seinen PC dann auch...

Sucheingaben

system sicherheit und wartung

Oben